2017 – Winterschlaf beendet

Wir werden es wieder tun! Emma wird aus dem Winterschlaf geweckt und aus der Garage geholt. In einigen Wochen gehen wir mit ihr wieder auf Reisen. In diesem Jahr wollen wir die iberische Halbinsel komplett umrunden. Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, da uns in Vera eine starke Erkältung außer Gefecht setzte.

20170122_124927.jpg

Am 04. Februar sind wir gestartet. In diesem Jahr war es nicht möglich, schon Ende Dezember loszufahren, da Mitte Januar unser drittes Enkelkind das Licht der Welt erblickte. Den neuen Erdenbürger wollten wir natürlich zuerst noch willkommen heißen. Unsere erste Übernachtung machten wir in Frankreich am Lac du Der. Weit und breit kein anderes Wohnmobil zu sehen. Das sollte uns noch öfters passieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s