ANDALUSIEN

Hier waren wir bereits mehrfach und freuen uns immer wieder darauf, wenn es im Januar oder Februar gen Süden geht. Auf dem Stellplatz „Oasis al Mar“ in Vera Playa verbringen wir im Winter einige Wochen. Der Stellplatz gefällt uns sehr gut – die Betreiber Gaby und Wolfgang sind sehr nett und hilfsbereit. Hier fühlen wir uns, im Kreise von Gleichgesinnten, die sich hier ebenfalls in den Wintermonaten aufhalten, sehr wohl. Auf dem Foto seht ihr unser schönes Plätzchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s