Wir haben uns unseren Traum erfüllt…

Nachdem wir bereits einige Male ein Wohnmobil gemietet und dabei festgestellt haben, dass uns das „freie Leben“ im eigenen Wohnmobil gefallen könnte, haben wir uns im Jahr 2011 zum Kauf entschlossen.

Ein Bürstner Viseo 726i sollte es sein. Wir haben lange überlegt und dieses Fahrzeug ausgewählt. Es ist ein Vollintegrierter, mit Hubbett und Queensbett. Nach 4 1/2 Jahren sind wir immer noch sehr zufrieden und froh, dass wir uns für dieses Modell mit der genannten Ausstattung entschieden haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s